Das fiwafly TEAM


Wir sind zuverlässig, aufgeschlossen, spontan.

Wir sind begeisterungsfähig und arbeiten gerne im Team.

Wir sind Dienstleister, können aber auch sehr gut selbständig arbeiten.

Wir sind Medienprofis; verstehen die Sprache am Set und können Kommandos schnell umsetzen.

Wir denken in Bildern und teilen Ihre Leidenschaft für Film und Fernsehen!



Fabian Werba, Pilot/ Kamera-Operator

ist ausgebildeter Mediengestalter Bild und Ton und arbeitet seit über 10 Jahren als EB-Techniker für verschiedene Fernsehanstalten. Er kennt die Arbeitsabläufe eines Teams in der aktuellen Berichterstattung. War auf Drehreisen für Dokumentationen und Reportagen in der ganzen Welt unterwegs. Kennt das szenische Set aus vielen Jahren Daily Soap und Reality Show für SAT.1 und die ARD.   

Christian Wilhelm, Pilot

ist Diplom-Ingenieur für Luft- und Raumfahrt und langjähriger Pilot für alles, was ferngesteuert durch die Luft fliegt. Arbeitet für die Lufthansa. Er verstärkt unser Team vor allem flugtechnisch; konfiguriert und justiert die Drohnen.

Martin Paschkowski, Kamera-Operator

ist ausgebildeter Mediengestalter für Bild und Ton und hat bei TV-Serien als Kameraassistent sowie als Videooperator gearbeitet. Er steuert seit Anfang 2013 unsere fliegende Kamera.